Freitag, 9. Februar 2007

Gelassenheit!

Fast scheint es so, als würde die Sonne heute ganz allein für mich scheinen. Als wollte sie sagen: "Cindy, bleib ruhig, nimm doch all die Felsbrocken, die derzeit deinen Lebensweg pflastern nicht so schwer".
Gestern war es soweit, ich hab schon lange darauf gewartet und es hat nur noch ein Quentchen gefehlt. Aus meiner unglaublichen Wut auf Bürokratie wurde einfach nur unendliche Traurigkeit. Plötzlich hat Sarkasmus und Galgenhumor Platz gemacht für vollkommene Hilflosigkeit und plötzlich war da auch wieder dieser hässliche Gedanke einfach alles hinzuschmeißen...
Und heute, ja da scheint die Sonne wieder, Ironie und Humor sind wieder an ihrem Platz und ich gehe immer noch geradeaus. Ich werde einfach weitergehen und die Felsbrocken langsam aus dem Weg räumen...

Danke an baumgarf für dieses Improvisationsstöckchen. Dass ausgerechnet derjenige mir Gelassenheit als Impuls schickt, der mir eine Bananenbox zum Geburtstag schenkt...
Ganz gelassen bewerfe ich Sebastian mit Freude.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Männer
"fette Finger" oder "fettige Finger"? :-) Ich habe...
Thomas (Gast) - 17. Jul, 14:58
Das ist kein Aufgeben...
Das ist kein Aufgeben der eigenen Entscheidungsgewalt,...
baumgarf (Gast) - 18. Okt, 22:57
Das Ende ist nah...
Mein Leben als "Hausfrau" hat heute einen neuen Tiefpunkt...
Cindy79 - 18. Okt, 20:39
Zensur!
Nee nicht den Spot zensieren, obwohl der bullshitty...
KingMario (Gast) - 17. Nov, 21:02
du hast irgendwie nicht...
du hast irgendwie nicht verstanden worum es dabei geht....
stephan (Gast) - 28. Okt, 09:01

Read it!

Wer-Wie-Was

Suche

 

Status

Online seit 6343 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 14:58

Credits

Web Counter-Modul


Es
Gedanken
Ich
Tiggers Welt
Über-Ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren